Mein E30 M3 s38 turbo

Fertige Umbauten etc

Moderator: Grimmjar

Benutzeravatar
Grimmjar
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
Wohnort: Prignitz

Re: Mein E30 M3 s38 turbo

Beitrag von Grimmjar » Mi 3. Aug 2011, 20:23

Hebi hat geschrieben: eine Aufladung würde das alles dann irgendwie nicht mehr so toll machen find ich.

Findest du?
http://www.youtube.com/watch?v=XXVrZ3xPx_k
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."

+Master Yoda+

GStar
Beiträge: 45
Registriert: Di 15. Dez 2009, 15:17

Re: Mein E30 M3 s38 turbo

Beitrag von GStar » Do 4. Aug 2011, 08:55

HAMMER, aber was wohl der Motor allein kosten soll ;)

Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

Re: Mein E30 M3 s38 turbo

Beitrag von Hebi » Do 4. Aug 2011, 17:44

Ja aber dann kann man damit ja nur noch gerade aus fahren und das will der Herbert ja nicht. Er weill ja auch mal eine Schnelle runde auf nen Rundkurs hinlegen und wenn er dann noch mit Aufladung macht dann kommen die Räder hinten ja noch schneller an den Grenzbereich der Haftung und würde die Schnellen zeiten denke ich eher kaputt machen.

Antworten