Lambda Controller Empfehlung

Alles betreffend Abgasaufladung: Turbolader, Konzepte, Krümmer etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
poseidon
Beiträge: 28
Registriert: Do 13. Mär 2014, 04:37

Lambda Controller Empfehlung

Beitrag von poseidon » Sa 3. Sep 2016, 03:37

Suche eine Anzeige/Controller mit LSU 4.9 die auch die Sprungsonde anschliessen kann zum ändern vom Gemisch bzw werte.
Es sollte auch die möglichkeit sein die Abgastemp. Anzuzeigen wie auch paar zusätzliche eingänge wie Öldruck/Ladedruck und Ansaugtemp.
Brauche es für einen M54B30 der aber zwei Krümmer hat und dadurch zwei Sonden.

Spitze wäre wenn man die zwei Sprungsonden gegen Breitbandsonden austauschen könnte und das Steuergerät (DME) die Daten der Breitband erhält bzw die veränderten korrekturen bei technischen änderungen.

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1486
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Holzminden

Re: Lambda Controller Empfehlung

Beitrag von schaper » Mo 5. Sep 2016, 07:22

Hmm also mir fällt da nur die Produktreihe von Innovate - da kann man die Controller über ein Bus zusammenschließen und alles in einer Oberfläche anzeigen zu lassen
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola

mr10
Beiträge: 247
Registriert: Di 14. Okt 2014, 11:22

Re: Lambda Controller Empfehlung

Beitrag von mr10 » Mo 5. Sep 2016, 16:24

zeitronix werf ich mal so in den raum, da gibts doch auch sowas, aber hab mich nie näher damit beschäftigt

derOJ
Beiträge: 60
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 08:01

Re: Lambda Controller Empfehlung

Beitrag von derOJ » Di 6. Sep 2016, 09:21

oder der controller von knödler.
breitband-lambda.de

Antworten