Suche Tuner für ViPec / Link

Steuergeräte, diverse Kontroller, Sensorik, Mapping etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
armino
Beiträge: 24
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 10:15

Suche Tuner für ViPec / Link

Beitrag von armino » Di 7. Feb 2017, 09:02

Hallo,

suche nach Empfehlungen für Tuner für ein ViPec V88 Steuergerät. Vergleichbar mit Link G4. Grundsätzlich sollte ja jeder Tuner mit dem Steuergerät zurecht kommen, aber es schön wäre es natürlich, jemanden zu finden mit Erfahrung zu dem Gerät selbst.

Komme aus dem Raum Berlin und habe bisher keine wirklich guten Tuner finden können. Möglichst auch mit Prüfstand.

Gruss Armin

CrankyHanky90
Beiträge: 55
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:52

Re: Suche Tuner für ViPec / Link

Beitrag von CrankyHanky90 » Di 7. Feb 2017, 11:57

Servus.
Der Forenadmin selbst sollte doch nicht allzuweit weg sein oder?
Oder in facebook "turbosucht" der ist auch hier im forum als M5micha.

MfG
...BMW...
...wie in der Vergangenheit...
...so auch Heute...
...und in Ewigkeit...
...Amen...

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1486
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Holzminden

Re: Suche Tuner für ViPec / Link

Beitrag von schaper » Di 7. Feb 2017, 12:30

ViPEC und Link programmieren wir in Hamburg und Paderborn.
Einfach unter info@schaper-automotive.com anschreiben oder unter 0172-4604899

Auf dem Prüfstand mit Lambdamessung und Klopferkennung für die maximale haltbare Leistungsabgabe, sowie auf der Strasse für die Fahrbarkeit.
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola

Antworten