galletto+winols ?

Steuergeräte, diverse Kontroller, Sensorik, Mapping etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
mr10
Beiträge: 247
Registriert: Di 14. Okt 2014, 11:22

galletto+winols ?

Beitrag von mr10 » Di 7. Apr 2015, 18:22

mal noch ne frage:

hat jemand erfahrung mit galletto-kabeln und winols für die ms41?

kann irgendwie nicht glauben, dass man mit nem 16 euro kabel (http://www.obd2tuning.com/galletto-1260 ... p-812.html) und freeware was vernünfitges auf die beine stellen kann.

da mein kdfi aber momentan eingeschickt ist (verdacht auf defekt) und sich der support mal wieder nicht meldet, obs überhaupt angekommen ist, würde ich das vlt als "überführungslösung" nehmen.

jemand erfahrung mit dem zeug?

GStar
Beiträge: 45
Registriert: Di 15. Dez 2009, 15:17

Re: galletto+winols ?

Beitrag von GStar » Di 21. Apr 2015, 07:53

Bin auch Interessiert daran, für meinen E39 528iA. Schau mal hier, da gibts einiges an Informationen. http://www.romraider.com/forum/viewforum.php?f=42
Leider kam ich bisher zeitlich nicht dazu mich da reinzuarbeiten, wenn du weiter bist. Schreib doch bitte hier rein oder schick ne PN :)

Antworten