Rotrex c38-91

Alles betreffend mechanischer Aufladung: Kompressoren, Riemenantriebe etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
uumpower
Beiträge: 46
Registriert: So 30. Jun 2013, 07:25

Rotrex c38-91

Beitrag von uumpower » Mo 15. Feb 2016, 07:02

Hallo
Ich suche für den C38-91 ein neues Verdichterrad (Turbinenrad)
Von Rotrex gibts keine Ersatzteile , in den USA hab ich eine Firma gefunden die Einzelteile verkaufen , leider ist genau mein Verdichterrad nicht in der Teileliste.

Vllt weiß jemand wo die Verdichterseite von Rotrex herkommt , könnte ja sein das die zBSP bei Garret oder so fertigen lassen und da was passt.

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1493
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Holzminden

Re: Rotrex c38-91

Beitrag von schaper » Mo 15. Feb 2016, 07:29

Leider ist das Verdichterrad eine Anfertigung von Rotrex. Selbst wenn ein anderes Rad drauf passen würde, wird es nicht die selben Charakteristika haben. Die Map wird sich komplett unterscheiden.
Man kann das Rad fräsen lassen, das kostet aber fast genau so viel wie ein Ersatzlader...
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola

Benutzeravatar
L30N
Beiträge: 96
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 19:50
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Rotrex c38-91

Beitrag von L30N » Mi 15. Jun 2016, 13:30

hier bekommst du Einzelteile für viele Kompressoren.

http://www.superchargerrebuild.com/rotrex-rebuild/
83er E30 332i 24v
90er E30 325i 24v
82er Golf 1 G60

Antworten