Turboratte - E34 529 Turbo

Projekte

Moderator: Grimmjar

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1493
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Holzminden

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Beitrag von schaper » Mo 21. Sep 2015, 07:10

Es ist zu aufwendig die Kennfelder in der Serien-DME an den Überdruck anzupassen.

Bau lieber gleich Standalone ein. Ist günstiger
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola

Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 493
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Beitrag von NecRoZ » Do 24. Sep 2015, 17:03

Wir kommen der Sache näher. Jetzt am Wochenende noch die Relais-Schaltung machen und alles am X20 anklemmen :)

Bild
Bild
Bild
Bild

und was ganz anderes. Die Grünen haben mich aufm Mopped kassiert :roll:

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1493
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Holzminden

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Beitrag von schaper » Mo 28. Sep 2015, 11:01

wasn da los :lol:
zu laut ?
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola

Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 493
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Beitrag von NecRoZ » Mo 28. Sep 2015, 16:34

Unter anderem :P Habs jetzt mal abgemeldet übern Winter :D
Bild

Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 493
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Beitrag von NecRoZ » Fr 2. Okt 2015, 16:21

So sieht das doch brauchbar aus! ;) Alles nochmal extra geschirmt, damits kein Theater gibt im Nachhinein :)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1493
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Holzminden

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Beitrag von schaper » Mo 12. Okt 2015, 11:20

Was wirds ? Gruppeneinspritzung mit Wasted Spark auf originalen Spulen ?
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola

mr10
Beiträge: 247
Registriert: Di 14. Okt 2014, 11:22

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Beitrag von mr10 » Mo 12. Okt 2015, 14:26

"catspeed" :D

Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 493
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Beitrag von NecRoZ » Di 13. Okt 2015, 11:44

schaper hat geschrieben:Was wirds ? Gruppeneinspritzung mit Wasted Spark auf originalen Spulen ?
Beim M50? Vollsequenzielle Zündung und Einspritzung mit den Originalen Spulen. Die EMU kann 6 Injektoren und Spulen Vollsequenziell steuern.
Bild

Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 493
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Beitrag von NecRoZ » Di 13. Okt 2015, 15:53

Kabelbaum ist jetzt wieder im Wagen. Jetzt noch alle Kabel kürzen, Relais anklemmen, an den X20 anlöten und die Schirmleiter und Massekabel ziehen... und dann beten dass die Möhre läuft und nicht abbrennt ^^ Und wenn das gemacht ist, wird alles nochmal gewickelt und final sauber verlegt 8-)

Relais aus dem Motorraum hab ich komplett in den Innenraum verlegt, Die ECU wird auch dort montiert. Auf dem Wege hab ich gleich die Stromführenden Leitungen für Injectoren, Zündspulen, ECU und Hauptrelais separat abgesichert in einem Mini-Sicherungskasten.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1493
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Holzminden

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Beitrag von schaper » Mi 14. Okt 2015, 06:57

top, weitermachen :mrgreen:
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola

Antworten