Die Suche ergab 5 Treffer

von Maxe30v8turbo
Fr 28. Jul 2017, 19:15
Forum: Allgemein
Thema: 210er Diff Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 12880

Re: 210er Diff Umbau

Schade, würde mich ja schon mal interessieren, was man dafür alles braucht und ändern muss :?: :D
von Maxe30v8turbo
Fr 28. Jul 2017, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: Literatur. Erst Lesen, dann Bauen
Antworten: 8
Zugriffe: 9881

Re: Literatur. Erst Lesen, dann Bauen

Gibt es denn auch Bücher, die sich noch empfehlen? Am besten auch auf Deutsch :D
Gibt es vllt Bücher, die von Seite zu Seite genauer auf das Thema Turbo umbau eingehen? Wo vllt auch was drin steht, von wegen programmieren vom Steuergerät usw?
von Maxe30v8turbo
Fr 28. Jul 2017, 01:04
Forum: Turboaufladung
Thema: M50b32 Turbo Erfahrung.
Antworten: 8
Zugriffe: 5085

Re: M50b32 Turbo Erfahrung.

Bei der Umbauanleitung auf e30.de steht ja auch was von der m3 Kopfdichtung, die passt doch gar nicht oder? Was würde man denn für eine Verdichtung bekommen mit der Anleitung? Schicken dann einfach andere Kolben für eine niedrigere Verdichtung? :roll:
von Maxe30v8turbo
Fr 28. Jul 2017, 00:50
Forum: Allgemein
Thema: 210er Diff Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 12880

Re: 210er Diff Umbau

Gibt es denn nicht irgendwo eine Seite wo das genau beschrieben ist, mit dem Umbau auf das 210er Diff? Würde das bei meinem Umbau auch gerne gleich machen wollen. Bei meinem v8 umbau hab ich jetzt schon zwei 188er klein bekommen und der hat ja nur 286ps :roll:
von Maxe30v8turbo
Fr 28. Jul 2017, 00:42
Forum: Allgemein
Thema: Literatur. Erst Lesen, dann Bauen
Antworten: 8
Zugriffe: 9881

Re: Literatur. Erst Lesen, dann Bauen

Moin moin, ich will mich im Winter auch mal an einen Turbo Umbau wagen und wollte mich vorher mal etwas genauer einlesen. Hab jetzt gesehen, dass es von "Turbo- und Kompressormotoren" zwei Ausführungen gibt. Einmal "Entwicklung, Technik, Typen" und dann noch "Entwicklung und Technik". Welches von de...